Seit genau 30 Jahren…

beglücke ich die Welt nun mit meiner Anwesenheit. Des einen Freud, des anderen Leid.. 🙂 Wie schon vor zwei Wochen erwähnt, hadere ich ja mit dem 30. Geburtstag ein wenig.

Aaaaber: Es hat doch auch gute Seiten, einen runden Geburtstag zu feiern: Die Geschenke fallen in manchen Fällen doch recht üppig aus. Und genau hier kommt auch der Lieblingsmann ins Spiel…

Kurz vor Weihnachten sagte er zu mir: „Wenn ich nun wüsste, welches MacBook Du gern hättest, würdest Du ja vielleicht eins zum Geburtstag bekommen.“ Die Wunschkonfiguration konnte ich ihm dann ziemlich schnell mitteilen. 🙂

Vor einer Woche kam dann ein Paket. Das holte er in meinem Beisein aus der Packstation. (Wirklich ungeschickt, nicht?) Dann stand das hier vor meiner Nase rum. Und ich musste mir dieses Paket die gaaaaanze Zeit anschauen. Ich ahnte ja, was drin ist. Nachdem ich den ganzen Abend dann sehr sehnsüchtig dieses Paket angeschaut habe, hielt der Mann es doch für Tierquälerei mich noch länger warten zu lassen. Also durfte ich dann gegen 21:45Uhr eeeeendlich auspacken! So ein MacBook auszupacken ist ja schon ein tolles Erlebnis! Minimalistisch, würde ich sagen. Aber das ist ja bei allen Produkten mit dem Apfel so.

Naja… ich finde, das ist ein tolles Geschenk! Und definitiv mehr als ausreichend zum 30. Geburtstag! Aber nein! Heute Morgen durfte ich dann noch zwei Päckchen auspacken! Neben einer Blu-Ray-Disc „Fantasia“ durfte ich noch ein Grafiktablet auspacken, auch das habe ich mir schon sehr lange gewünscht.

Geburtstagsgeschenke 2011

Also das Fazit: So ein 30. Geburtstag ist gar nicht soooo schlecht.

0 thoughts on “Seit genau 30 Jahren…

Comments are closed.