Gans lustig

Bevor wir am Freitag die Gans verschenkt haben, haben der Mann und seine Mutter noch ein kleines Fotoshooting mit der Gans veranstaltet. Hier mal ein paar Eindrücke:

Lotta Lotta-Portrait Gans  cool Gans  mutig

Gans  relaxt Gans   verspielt Lotta  am Strand

Währenddessen fanden wir, das „Loretta“ kein kindertauglicher Name ist und tauften die Gans in „Lotta“ um.

Am Freitag haben wir dann den kleinen Cousin und seine Eltern besucht und haben Lotta verschenkt. Die Eltern vom kleinen Cousin waren wirklich begeistert von Lotta.  Den 3 Wochen alten kleinen Cousin hat das natürlich noch nicht so interessiert, aber das kommt schon noch 🙂

0 thoughts on “Gans lustig

  • Hi!
    Lotta ist aber auch schön und die Fotos sind der Knaller. Bestimmt findet der kleine Mann irgendwann gefallen daran!
    Liebe Grüße!
    Karina

Comments are closed.