Stoffeinkauf und Luna

Nun habe ich doch schon eine Weile hier nichts mehr geschrieben und auch nix Kreatives gezeigt.. Leider! Nachdem ich 2 Wochen in Karlsruhe war, habe ich in der letzten Woche wohl etwas Erholung gebraucht. Irgendwie anstrengend waren die 2 Wochen eben schon.

Am Freitag habe ich mal wieder den Weg in den Stoffladen gefunden und bei Ikea war ich auch, also kann es nun wieder losgehen. 🙂

Die beiden Rosali-Stoffe sind für die neuen Küchensitzkissen. Und aus diesem wunderschönen lilafarbenen Baumwollstoff soll etwas für meine Nichte werden.

Heute war allerdings zuerst mal ein bisschen Wohnung putzen angesagt. Und während der Mann und ich die Wohnung putzten, konnte man glatt neidisch auf Luna werden. Liegt sie doch auf dem Bett und kuschelt mit ihrem „Rudel“:

Ich finde das immer ziemlich gemein. Sie ist auch erst aufgestanden, als ich im Schlafzimmer gestaubsaugt habe. Diesen Lärm kann sie nämlich überhaupt nicht leiden. 🙂

Wenn ich allerdings in meiner FusselEcke sitze und die Nähmaschine rattert, dann stört Luna das nicht. Am liebsten liegt sie dann hinter mir auf dem Bett und da bestenfalls noch auf den Stoffen, die ich gerade verarbeite.

So und nun werde ich mich mal in meine FusselEcke verziehen und die Bezüge für die Sitzkissen nähen.