Sterne!

Damit es hier nicht wieder zu ruhig wird, zeige ich mal, was heute entstanden ist: Die Jungs brauchen neue Mützen, die Wintermützen sind hoffentlich bald nicht mehr notwendig. Mein Stoff-Vorrat quillt über, also habe ich dort ein bisschen gewühlt und einen Sternen-Jersey gefunden. Sterne sind hier immer noch sehr angesagt, also fehlte nur noch der passende Schnitt. Da ich keinen geeigneten Stoff zum kombinieren habe, suchte ich also nach einem relativ schlichten Schnitt. Entschieden habe ich mich für die „Jerseymütze von Bettina“, gefunden bei farbenmix

Ein bisschen abgeändert habe ich das ganze dann aber doch: Ich habe die Mützen gedoppelt, statt nur einen breiten Streifen umzunähen.

Jerseymützen

Jerseymütze

Ich bin gespannt, ob die Mützen passen, bisher konnte ich das leider nicht testen.

 

 

Schlagworte: , , ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*