Zoela – bemalt

Der beste aller Männer ist ja schon länger sehr kreativ beim Pimpen von T-Shirts und hat schon länger überlegt, mir auch mal ein T-Shirt zu bemalen. Natürlich darf er bei mir kein gekauftes Shirt bemalen, sondern ein selbst genähtes:

Zoela - bemalt

Schnitt ist mal wieder Zoela von farbenmix. Die Ärmel habe ich auf 3/4 gekürzt, so mag ich sie eigentlich am liebsten.

Die Bemalung gibt den T-Shirt den richtigen Kick, finde ich und sie ist dem Mann auch super gelungen.

Hier noch eine Großaufnahme:

Großaufnahme


Schlagworte: , ,

  1. Sabine’s Avatar

    Wow-cool, Kompliment an Deinen Mann!
    Dein Foto finde ich auch sehr schön, nein eher Lebensfroh,
    kreative Grüße,
    Sabine

  2. kawi’s Avatar

    Total klasse Deine Zoela und die Bemalung ist der Hammer – Kompliment an Euch beide. Schönes Foto übrigens!
    Ganz liebe Grüße!
    Karina

  3. Janie’s Avatar

    Soso, ich dachte Dein Gutster ist krank? *g* Aber ist Euch beiden echt toll gelungen! *daumengeb*
    Kannst Du mir das Schnittmuster zukummen lassen? *liebguck*
    Lg Janie

  4. nane’s Avatar

    Das T-Shirt ist schon seit über einer Woche fertig.
    Zum Fotografieren und Bloggen kommt man nur nicht immer sofort..
    Achja, das Schnittmuster. Nein, das kann ich Dir nicht zukommen lassen. Das ist gekauft und verlinkt habe ich es in einem der früheren Beiträge auch, so dass Du es Dir auch gern kaufen kannst. Beachte bitte, dass es soetwas wie Copyright gibt und da möchte ich mich gern dran halten.

    Grüße
    nane

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*