Keeekseeee!

Ich mag Kekse. Und weil das Krümelmonster und ich uns da sehr einig sind, gehen wir jetzt sozusagen eine Symbiose ein:

Krümelmonster - Zoela

Schnitt ist wiedermal Zoela.

Die Augen wurden mit der neuen Stickmaschine appliziert und der Mund wurde mit Hilfe der im letzten Post erwähnten Schablonentechnik aufgemalt.

Dieses Shirt mag ich wirklich ganz besonders! Dabei war es schon kurz davor, in der Tonne zu landen. Der beige-farbene Stoff ist leider qualitativ nicht so toll und ließ sich nicht sehr gut verarbeiten. Spätestens als ich beim Bügeln dann winzige Löcher in der Nähe der Ärmelsäume gesehen habe, wollte ich das Shirt wegwerfen.

Dann habe ich aber beschlossen, an dem Shirt diese Applikation zu testen. Nachdem das Monster so schön geworden ist, konnte ich es natürlich nicht mehr wegwerfen und habe einfach die Ärmel noch etwas gekürzt.

Und jetzt hat es das Zeug zum Lieblingsshirt. 🙂

Schlagworte: , ,

  1. anna’s Avatar

    tolle shirts machst du, da kann man richtig neidisch werden =)

    liebe grüße

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*