Sie ist schon da!

Heute Vormittag kam der heiß ersehnte Anruf: „Ihre Maschine ist schon da!“

Ich hatte ja soooo darauf gehofft sie noch vor dem Wochenende zu bekommen, aber dran geglaubt habe ich nicht. Aber nun ist sie da. Mein brandneue Brother Innov-is 1500. Ich habe dann heute direkt eine Einweisung bekommen und kann nun mit viiiiiiiel mehr verschiedenen Stichen nähen und das Allerbeste: Ich kann sticken.

Das ist ja gar nicht so ein Zauberwerk, wie ich bisher immer dachte. 🙂  Aber bisher habe ich mich auch einfach mal an den mitgelieferten Stickmustern auf einem Probeläppchen probiert. In den nächsten Tagen muss ich mal die Windows-Partition auf meinem Mac platt machen und neu installieren, dann kann ich auch die Sticksoftware installieren. Die Vollversion der PE-Design 8 von Brother gibt es zur Zeit noch kostenlos zu dieser Maschine dazu. Ein Grund dafür, jetzt zugeschlagen zu haben. Weil wenn man schon toll sticken kann, dann will man auch eigene Muster entwerfen (oder vom Mann entwerfen lassen :)).

Ansonsten werde ich das Maschinchen nun am Wochenende natürlich ordentlich testen. 🙂

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*