Urlaub…

Heute bin ich mit meiner großen.. äh.. älteren Schwester, dem Lieblingsneffen und der Lieblingsnichte in den Urlaub gefahren.

Zielort: Friedrichskoog-Spitze

Wir hatten große Sorge, ob all unsere Sachen ins Auto passen.. weil mein Auto ist nicht groß. Eigentlich eben nur ein Kleinwagen.

Auto beladen Aber der Fotobeweis zeigt:  Es ist ein Raumwunder. Alles passt.

In Friedrichskoog angekommen waren wir noch kurz einkaufen und direkt danach sind wir zum Strand. Ein richtiger Badestrand. Wirklich toll!

Und als wir da waren, kam auch gerade das Wasser zurück 🙂

Das  Watt... 20  Minuten später hatte jemand Wasser reingefüllt

Baden konnte man bei dem tollen Wetter auch.

Hier nun noch ein paar Eindrücke:

Strandhafer vor strahlendem Himmel Ausblick Blick entlang dem Strand

Schlagworte:

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*