Urlaub, Tag 2

Eigentlich wollte ich jeden Abend ein bisschen über den Urlaub bloggen, leider war die Internetverbindung so langsam und wackelig, dass daraus nix geworden ist.

Aber nun werde ich nach und nach ein wenig darüber erzählen und Bilder zeigen:

Über den Anreisetag habe ich ja im letzten Blog-Eintrag berichtet, die Bilder habe ich mittlerweilen auch hochgeladen.

Tag 2:
Gleich zu Beginn des Urlaubs haben wir ein absolutes Highlight erlebt: Eine Schiffstour mit der MS „OL Büsum“ zur Seehundsbank. So eine Fahrt habe ich vorher noch nie gemacht und war auch sehr skeptisch, ob wir Seehunde sehen werden. Grundsätzlich war aber allein die Schifffahrt bei strahlendem Sonnenschein und toller Sicht wirklich ihren Preis wert! Vom Schiff aus, konnte man das Altenbrucher Oberfeuer „Lange Anna“ gut sehen und ich habe Ausschau nach der „Dicken Berta“ gehalten konnte diese aber leider nicht sehen :-(.

Im Hafen:

Im Hafen Büsum Schiff der Küstenwache Sylt Gestrandet

Auf dem Schiff: 

Seehund? Kids

(Nicht mein Hund. Vielleicht ein Seehund?)

An der Seehundsbank:

Seehundsbank Seehundsbank Seehundsbank

Auf der Rückfahrt:

Büsum Kutter

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*