Heute noch 4 Besucher…

.. und dann wäre im Juni die Besucheranzahl genauso hoch, wie im März. Noch besser wären natürlich noch 81 Besucher. Heute. Im Juni.  Dann wäre es wie im Februar. Aber das ist wohl nicht mehr zu schaffen 😉

Und ja, im Grunde ist das total egal. Aber ich bin ein Statistik-Junkie. Ich freue mich immer zu sehen, wieviel Besucher ich auf meinem Blog habe und hatte. Toll finde ich auch die Google-Friend-Geschichte rechts in der Seitenleiste. Damit kann ich super sehen, wer meinen Blog regelmäßig liest.

Na mal schauen, vielleicht schaffen wir die 4 Besucher ja heut noch 🙂

Ansonsten vertreibt mir die Hitze ein wenig die Näh-Laune. Aber ich hoffe, ich schaffe in den nächsten 2 Wochen noch ein paar Sachen, die ich gern mit in den einwöchigen Urlaub an der Nordsee nehmen würde.

Urlaub. Diesmal nicht mit dem Mann sondern mit der großen Schwester, Lieblingsneffe und Lieblingsnichte. Ich bin schon sehr gespannt, wird bestimmt toll. 🙂 Zu hoffen ist, dass das Wetter schön bleibt bis dahin, aber ich bin guter Dinge.

Schlagworte:

  1. Karina’s Avatar

    Hi!
    Ja, das mit den Besucherzahlen kenne ich auch, ich schau auch immer danach und bin gespannt. Total interessant finde ich auch, woher meine Besucher kommen. Wohin an die Nordsee fährst Du denn?
    Liebe Grüße!
    Karina

  2. nane’s Avatar

    Hallo Karina,
    gut, dass ich da nicht alleine bin, was so Statistiken angeht 🙂
    Und ich kann vermelden: Geschafft! Der März ist geschlagen..

    Friedrichskoog-Spitze ist diesmal angesagt. Da in der Ecke war ich auch noch nicht.
    In 2008 waren wir in Ostfriesland unterwegs und geheiratet haben wir 2006 in Cuxhaven auf der Dicken Berta 🙂

    Ich mag die Nordsee. Aber ich mag auch die Ostsee. Die sind so verschieden, dass man sie nicht vergleichen kann.

    Grüße
    nane

  3. lille Stofhus’s Avatar

    Ich liebe Statistiken.
    Und Deine verändere ich durch meinen Besuch grad….

    Liebe Grüße, Gela

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*