Endlich Frühling

Seit kurzem ist auch im Frankenland der Frühling eingekehrt und man kann sagen: Das wurde aber auch Zeit!

Heute konnte man das dann auch bei uns zuhause sehen:
Die Küchenmöbel haben ein neues Outfit bekommen. Die Stuhlkissen sind seit letzter Woche schon fertig, heute folgten die Tischsets und der Lampenschirm.  Recht blumig. Ungewöhnlich für mich, aber mir gefällt’s. Sowohl die Sets als auch die Stuhlkissen sind zum Wenden. Eine Seite ist jeweils blau und die andere weiß. Ich mag es am liebsten, wenn man auf Tisch und Stühlen alles mixt.

Und um den Frühling so richtig einzuläuten, gab es heute die erste Erdbeertorte des Jahres!

Eigentlich wollte ich gestern ein Rezept aus meinem neuen Backbuch Backen. I love baking von Cynthia Barcomi backen. Aber beim Einkaufen sind uns wirklich toll aussehende und preiswerte Erdbeeren ins Auge gefallen. Die mussten wir mitnehmen!

Das besagte Backbuch wird dann demnächst weiter getestet. Bisher habe ich daraus nur ein Focaccia gebacken. Total einfach und super lecker. Ich bin schon sehr gespannt darauf, weitere Sachen auszuprobieren.

Und nun freue ich mich auf eine leckere Pizza zum Abschluss des Wochenendes. Da der Mann schon einmal was darüber geschrieben hat, werde ich das jetzt nicht tun, sondern einfach einen Link setzen: Der Mann hat hier das Rezept aufgeschrieben.

Schlagworte: , ,

  1. Josie’s Avatar

    Das sieht aber einladend aus..gefällt mir gut
    LG
    Elke

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*