Neues Projekt?

Aktuell denke ich darüber nach, was ich als nächstes nähen könnte.

Gebrauchen könnten wir neue Stuhlkissen für die Küche. Da könnte ich vorhandene Stoffe verwenden und damit endlich mal die Stoffkisten etwas entrümpeln. Aber Stuhlkissen sind so… anspruchslos 🙂 Ich glaube, die schiebe ich noch etwas nach hinten.

Alternativ könnte ich endlich mal ein Ottobre-Schnittmuster ausprobieren. Zeitschriften habe ich schon einige, aber leider noch nichts getestet.

In der Ottobre 5/2009 ist der Schnitt für eine sehr schöne Bluse enthalten (Modell 4).  Im Hobbyschneiderin-Forum konnte ich ein paar Umsetzungen des Schnittes bewundern und die sehen gar nicht schlecht aus.

Stoff für eine Zoela wäre auch noch da.

Ich hoffe, bis zum Wochenende kann ich mich endlich entscheiden, was ich mache…

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*