Neue Lieblingsjacke

Bereits vor einer Woche stellte ich ja die Jacke „Pellworm“ aus lila Kuschelfleece fertig. Heute haben wir es endlich geschafft, Fotos zu machen.
Die Jacke wurde in der Zwischenzeit diversen Praxistests unterzogen und trägt nun das Prädikat „Lieblingsjacke“.
Selbst die vor einem Jahr gekaufte Kuschelfleecejacke kann nicht mithalten 🙂

Ich habe auch bereits überlegt, was ich beim nächsten Mal besser machen könnte. Aber um ehrlich zu sein passt Sie toll und sieht gut aus.  Sicher kann man beim nächsten Mal versuchen die klitzekleinen Verarbeitungsfehler zu vermeiden. Aber das sind Fehler, die niemand sieht, außer ich. 😉 Und ich bin pingelig. Gerade bei selbst genähten Sachen erwarte Qualität!

Die Ärmel habe ich gegenüber dem Originalschnitt etwas verlängert und die Daumenlöcher habe ich weggelassen. Und die nächste wird dann mit Kapuze.

Wie bereits gesagt: Eine super kuschelige Jacke!

Schlagworte: ,

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*