Fertig!

Meine Pellworm-Jacke ist fertig!  Heute kam ich endlich dazu, die Fleecejacke fertig zu nähen. Es fehlten noch Kragen, Beleg, Reißverschluss und die Säume. Es hat mich doch noch einiges an Nerven gekostet und eine Stunden auftrennen. Aber letzlich ist die Jacke eine Jacke 🙂

Im Moment kann ich nur mit einem kleinen Detailfoto dienen. Ein Foto der ganzen Jacke folgt noch. Man kann aber bereits hier sehen, wie kuschelig diese Jacke ist.

Wenn ich so ein großes Projekt abgeschlossen habe, versuche ich immer daran zu denken, meine Nähmaschine zu entfusseln.

Gut, dass ich diesmal dran gedacht habe:

Schlagworte: ,

  1. Sabine’s Avatar

    Genau den gleichen Stoff habe ich auch noch hier liegen! Meine grüne Pellworm war nur eine Probejacke! Ich bin schon gespannt wie Deine Kuscheljacke aussieht!
    Kreative Grüße,
    Sabine

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*